Donnerstag, Februar 12, 2015

711






Verliebt, verlaubt, vergrault

Habe gerade mit der Heimat telefoniert. Habe gemerkt, dass sie nie war wie mir ist. Habe alle Postkarten und Einkaufstüten verbrannt. Hebe mich auf ein neues Level. Hiebe, Hupe, und trallala. Habe immer noch ein Verfolgserlebnis. Die Kasse ist leer, dass es stinkt. Trenne mich von der Vorstellung. Habe eine Vision. Ersetze diese durch eine Mission. Es wird nicht besser. Habe jetzt schlechte Laune. Werfe die Laune weg und hole mir eine Leine. Werfe auch diese weg und nehme eine Abkürzung. Es hilft. Habe jetzt weniger am Hut, dafür mehr auf der Rolle. Es läuft leider zu schnell für den Berg, die Rolle rollt weg. Habe wieder Mitleid. Sieht schrecklich aus. Hülle mich in eine Leinwand. Werde als schlechte Kunst beschimpft. Werfe mich in einen Zug. Jemand macht das Fenster zu. Eine Tür geht auf. Es ist ein Kühlschrank. Bin ich auch. Habe ein Einsehen. Wechsele die Brille. Plündere die Kasse. Atemberaubend. Werde mich ändern. Ändere doch lieber das Konzept. Reformator oder Deformator. Transkribiere. Transpiriere. Transferiere den Rest. Der Abspann kommt. Fühle mich wie ein Pferd. Mir ist alles Wurst. Meldet euch mal. Euer Zipfel.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de