Freitag, Januar 05, 2018

764



Auf der Fernbedienung steht heute ein Zeitzeichen: Sündenfall. Am besten legen Sie sich wieder hin. Am zweitbesten oder am nächstersten rufen Sie die Betenden Töchter von Nirgendwo an. Gleichnis: wer wagt das massiv? Gut. Guter. Am Gutesten. Mein Gutster. Wir probieren das nochmal. Testen Sie den Ursprung: ein Tritt in die Eier, und alles anders.

Aber Halt! Aber Halbzeit! Erst gestern war mir wieder so als hätte der Ball schon längst das Spielfeld verlassen, und wir treten uns immer noch eine Seite weiter. Immer weiter. Blau zu Blau. Hilferufen: Tor! Tore! Toren! Nein, Sören, mir war die Schale verrutscht, die Erdnuss, die. Welche Taten oder auch Tateratuten kommen denn für Sie in Betracht? Nu dann, ich wär gerne so ein Überzeugungstäter - so was mit viel Sex, wissen Sie. Dass mir aber wieder keiner einen Strick dreht, hinterher, aus S-Kapaden. Ich hyperventiliere: der nächsten Haltestelle fehlt ein Stück. Ich wusste es. 

Mami, was hat das zu bedeuten?


Ich weiß nicht. Und ich bin Omi. Mami ist da drüben bei Bubi.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de