Samstag, Mai 12, 2007

337

Neu hier, auch neu

Einmal auf den Weg gespuckt, schon ist ein Loch in der Straße. Ich sollte weniger beim Inder essen gehen. Ich sollte überhaupt weniger essen gehen. Hätten Sie einen Spucknapf für mich? Schön poliert, mit Kettchen dran? Nein? Oh. Dann war das ein anderer Film. Aber das Loch in der Straße, das mache ich noch zu. Später, wenn ich neuen Teer angerührt habe. Und einfach nur einen Stein, das geht nicht. Sowas geht überhaupt nicht. Der fällt aus dem Loch, und jemand anderes hinein, oder der hat dann ein Loch in den Zähnen, oder eine Lücke, eine Baulücke, und der Zaun ringsrum, der geht dann auf meine Kappe. Dann lieber Teer. Und eine kleine Feder oben drauf, meinetwegen. Meinethalben. Um wieviel?

Einschub: Schar Mützel. Da hinten laufen sie und haben alle einen roten Kopf. Eine Schar Mützel. Frisch aufgekocht.


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de