Sonntag, August 24, 2008

463

Meisenfuß, oder: ich und mein Versengeld

Urräähh! schrie der Feind und stürmte die Markthalle, das Tanzbein schwingend. Urräähh! schrie der Feind wieder. Das Echo antwortete mit einem lauten Schubiduuh! Schubiduuh! Der Feind resignierte schnell, schraubte sein Tanzbein wieder an und setzte sich zu den anderen. Mal sehen, was kommt, dachte er, der Tag ist noch jung. Und bald ist Damenwahl. Die Luft vibrierte. Die Damen wackelten.

Kommentare:

Neobazifist hat gesagt…

Das Oktoberfest ist im September.

hans v. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hans v. hat gesagt…

...macht ja nichts. hauptsache die märzhasen wissen wo sie hingehören...


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de