Dienstag, August 12, 2008

452

Großer Topfkratzer

Hach ja, der Fisch. Der Fischköter nebenan kabeljault wieder zum Gottserbarmen, eine echte Seemannsbraut, von allen verlassen, nur die Winde in seinem Arsch halten das Vieh über der Schwelle. Und überhaupt, also kopfüber: Tier. Wo ist denn da der Berechtigungsschein, vor allem wenns ums Nützliche geht, ja? Ich kenne Nutzpflanzen und Wildpflanzen, und wenn Nutzpflanzen nicht Wildpflanzen sind, dann sind ja ergo und tergo Wildpflanzen unnutz, also Schädlingspflanzen, also weg damit. Zu gleichen Teilen das Ding mit dem Tier, wenn Nutztiere und Wildtiere, dann halt ebenso. Und wenn wir schon wo dabei sind, das elendste Tiere, Matsch Mensch, da wär doch auch ein Ding, von wegen Nutzmatsch und Nichtsnutz, ab in die Fabrik und die Haut zum Markt, das Fleisch taugt ja nicht mehr viel, aber die Knochen vielleicht. Man wird sehn.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de