Dienstag, August 12, 2008

451

Kleiner Kopfkratzer

(Gasbrand, ja Glasrand, voll das Fett weg, ganz dünn die Seite, da hat der Feind reingeschossen, ja Gewalt zahlt sich eben aus, und das klingt dann so: pflum. Und pflopp.)

Nichts ungewöhnlich. Ich habe heute am um Ihr und bei. Wer das liest, ist doof. Wer das nicht liest, wird bestraft. Nichtlieschen Müller ist verschwunden. Vielleicht den Bach hinunter. Die Drecksau. Meine Haut sieht schon viel besser aus seit dem. Ja die Kollagene, die kollaborierenden Gene, die kollabierende Sirene mitten drin, hat sich was mit Solidarität, kippen komplett aus der Kurve, die kennen nur sich, und dann erstmal gut. Danke, sagt meine Mutter und legt sich ins Grab. Nein, aufgefallen ist mir nichts, ich bin heute morgen ganz normal angelebt, mein Motor ist auch sofort angehüpft gekommen, wie nichts, wie sonst auch, wie wenig das ist hier um zu überleben. Na dann. Ich gehe ins Wasser ich werf mich vor den Zug ich nehme Tabletten, ihr werdet schon sehen, ihr werdet schon sehen. Untergräbt mir die Moral, sowas. Ein Tunnel durch meine Moral, das geht nicht. Sich durch den Griesbrei hindurchgrämen, das geht nicht. Sich einfach über alle Maßen, das geht auch nicht. Ich bin nicht. Ich war nicht. Ich wäre. Ich Ware.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de