Dienstag, August 05, 2008

445

Das Jauchzen aus der Werkzeugkiste

Ich vermisse Aufgeschlossenheit. Es fehlt mir die Tür. Es fehlt mir das Tier. Das Tier ist 2. Wahl. Das Tier ist erste Begegnung. Ich war auf Du und ich. Ich bin gerade in einer Bestandsaufnahme. Diagnose: Schrottwert. Heilige Mühe, überall. An den Wänden kleben Poster und die schmutzigen Gedanken von letzter Woche. Könnte man mal aufräumen. Oder auffrischen. Ein bunter Strauß frischer schmutziger Gedanken, bitteschön! Da freut sich Hausfrau, Mutter und fleißiges Lieschen. Waren nicht alle eines? Waren wir uns nicht alle eins? Besonders abends sind wir immer unter einem Licht gesessen, und aus den Köpfen tropfte warm das freundliche Bier.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de