Dienstag, Februar 27, 2007

265

Matratzen aus der Provinz

Spät geworden: trotzdem früh gekrochen gekommen. Und greislich verwahrlost der Herd, der Herr G. hat auch schon mal besser ausgesehen. Heute morgen um halb zehn, also die drei Zehen in das Frühstück gedrückt und gleich bin ich wieder so erheblich auf der höchsten Blutdruckstufe mitten durch das Leben gepoltert, dass meine Mit- und Untermieter ganz verschreckt die Füße aus dem Bett gestellt haben. Und unter den Kisskopfen haben sie bloß aufgemurmelt und gefragt: Was ist denn los? Was ist denn los? Habe ich Ihnen halt jedem ein großes Stück Eis zwischen die Zehen gelegt, und eines auf ihr Kisskopfen. Wenn es sich durchgeweicht hat, ist es mittag, und dann kommen sie endlich aus den Federn. Die Nestvernutzer, die vestalischen Nestvernutzer!

Weil eines muss ganz klar sein: Kunzt hilft bei jeder Gelegenheit! Kunzt räumt den Magen rauf! Kunzt ist nicht nur Kunzt ein Begriff! Kunzt kann mehr als nur Zeichen setzen! Kunzt verbläht Dir den Kamopf! Kunzt klärt Dir den Bauch! Kunzt räumt Dir die Flusen aus dem Nabel! Kunzt macht Dir heiß! Kunzt macht Dir kalt! Kunzt macht Dir knülle!

(Wenn ich das vorher gewusst hätte, mein Banker wäre auf vier Beinen vor mir weggelaufen. Hätte ich ihm das ersparen können! Aber wie!)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de