Sonntag, Juli 21, 2019

847





und dann sagte ich und dann sagte er und dann sagte ichich und dann erer und dann sagten wir uns loslos von der harmonienie, wir sagten uns weiter und sägten uns fort, wir sagten und siegten uns die meinung und die zeit und die moral und sagten und saugten bis wir uns ganz und gar versagten. was folgte, war sagenhaft, eine entsagung. von nun an einzelstück, mistkind. 



schwiegerschwester
schwiegerbruder
schweigeschwester
schmierigerbruder
schwierige geburt




kunst hat die macht, uns von dem bösen zu befreien.



no 
non 
non kon
non kon form
nonk omf orn
nonko n form
nonkom form
no no nonko mform




Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de