Samstag, Juli 20, 2019

846








isch machmisch mischmasch weiter aus dem staubzw. staub. schönen gruß von meinem solarplexus, die flusen winken, die flöckchen hinken noch ein windchen also weilchen hinterher. drüben sitzen ein paar auf einem absteigenden ast und freuen sich des lebens. holz macht sinn, glaube ich. bevor man mir eine öffentliche versagung predigt, mäandere ich weiter, als ob nichts am verwesen wäre. der fisch da der hängt am holz, weil ihn da jemand drangenagelt hat, und nicht, weil er da gewachsen wäre. aber fischers fritz glaubt immer noch an ein wunder. oder wenigstens an ein zeichen. schließlich hat man ihm das in der zeichenschule so beigebracht, den nackten wahnsinn. wahn, aber sinn, und ein wenig fisch war immer zur stelle. gleich nebenan, in der dritten etage. ohne netz, dafür manchmal mit strümpfen, machen die waden wärmer. und die nase war immer mit bei, mit allen flügeln!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de