Sonntag, Februar 04, 2018

787




Mittsommerschleiche

Vordergrund, Hintergrund, Apfelschlund. Es kommt darauf an, wo man steht. Herrschaften und Liegenschaften drehen sich im Kreis, wen man sie schiebt. Ehrensache, ohne Motor. Übrigens liegt draußen lauter Schnee, ganz leiser Schnee. Es ist, als ob man auf einen Milchsee schaut, auf eine Schüssel weißer Frühstücksflocken. Fehlt nur noch der Große Löffelbagger, der das Ganze in Richtung Schlund schiebt. Deutschlund. Heimatschlund. Heimatsch? Ich tauche ab und finde mich im Unterbewusstsein wieder. Noch weiter unten geht gar nicht viel bewusst sein. Vielleicht ist es das auch gar nicht das was man sich wünschen tut. Tut tut. 

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de