Samstag, Dezember 06, 2014

674



Bei Fuss, Blues

Postfach und Schließfach. Einfach und Meerfach. Diensthose. Das kann Dir schon die Suppe verhageln. Wenn man so will. Aber der Fisch schmeckt auch ohne Dill. Die Schuhe bleiben stehen wo man sie hinstellt. Solange dann die Füße tragen ist alles egal. Oder auch nicht. Man kann auch auf Händen gehen. Man kann auch getragen werden. Man muss nicht immer alles fern sehen, wenn das Kino liegt so nah. An eine Wand gerichtet: warum stehen hier so viele rum? Die Karawane zieht nicht weiter. Jemand hat die Kamele verkauft. Jemand hat die Kamele gegessen. Jemand ist Niemand. Niemand ist hier. Aber wo genau? Wir kümmern uns drum. Bleiben Sie ruhig. Wir lassen Sie nicht einfach. Sie sind bei uns in guten Wänden. Türen braucht kein Mensch. Eine Klappe muss reichen. Ich reiche Ihnen meine Hand. Ich schenke Ihnen mein Vertrauen. Ich überlasse Ihnen meine Zukunft. Machen Sie sich etwas heraus. Eine schöne Perspektive. Abgefrackt. Aber schön.


Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de