Montag, April 02, 2012

538

Prometheus in der Zwischendecke

Hilf. Half. Hulf. Hülfe. Hüllenfraß. Wie ich einmal soweit war dass ich mich selbst vergass. Wiedergefunden hab ich mich noch nicht ganz. Aber so halb, ums Eck. Da sieht man noch den Arm, auf der anderen Seite bohre ich schon wieder in der Nase, Loch 1, Loch 1, abwischen. Ist das eklig! Ein Fragezeichen hätte es aber auch getan. Nun also, nach eigenem Ermessen und fremdem Beckmessen, nach einigen Heiligenmessen und anderen hochnotpeinlichen Versagern (manchmal rettet einem so ein kleines Versagerchen den Rest eines Lebens, manchmal versaut es einem wieder alles. Wenn nur einer einem vorher alles sagen täte, wie und wo man wann was, undsoweiter. Wie es geht! Wie es nicht läuft! Und was wem dann wieder wo wie abtropft, ein POLLOCK OF LIFE, understand! Oder doch wieder lieber Du, Fragezeichen. Obwohl das Fragerzeichen ja längst seine Unschuld verloren hat, seit sie ihm den Paragraph aufgezwungen haben. Ist jetzt mehr ein Scheinsymbol, zur gnädigsten Abrichterlichen Bestätigung. Weil was Recht ist Recht bleibn muss, und wer Recht hat, hat hat, also ausgesorgt. So nebenbei. (Jaja, die Verantwortung, schon klar. Mögen eure Schreberseelen möglichst lange in Kesseln heissen Verantwortungs vor euch hinsimmern, bis die Zerleuchtung kommt. Omen.)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de