Sonntag, April 29, 2012

542




Verzicht bricht nicht, aber er sticht (KreuzBube!)

Regen oder Sonne. Sonne oder Regen. Der Heilige Vater hält seinen Schirm und entscheidet. Der Heilige Vater furzt gerne, meistens im Regen. Dann steht er zufrieden da und grinst in seine verfurzte Hose. Wie ein Pferd furzt der heilige Vater. Obwohl ein Pferd natürlich keine Hose trägt, oder selten. Der Heilige Vater aber kann aber nichts dafür, er ist so. Deshalb muss man sich keine Sorgen machen, oder Gedanken. Das bringt nichts. Weil der Heilige Vater seine eigenen Gedanken macht und dann dasteht und zufrieden furzend vor sich hingrinst. Sich regen bringt Segen. Sich sonnen aber auch.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de