Samstag, Dezember 17, 2005

neu.nzig(1)

wirklich wichtig ist mir hinten, also hinter dem verwischten, also jenseits der form, auch unter den farben also da ganz zu bleiben, egal bei welcher blende, egal wie viele wichtiger sich wieder vor einem aufbauen, egal was die kontrolle sagt. es hilft dir nämlich nichts und keiner wenn du trotz wissen und aberwissen zu spät kommst. da quecksilbert dir nur wieder das vertrauen zurück in die ritzen und es fließt ein schmerz darüber weg, und alles ist wie eine narbe unter dem sand. du siehst sie nicht, aber du kannst sie fühlen. du ahnst ihren verlauf und weißt von etwas, das hier war und besser nicht gewesen wäre. oder besser anders in der zeit.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de