Donnerstag, Dezember 01, 2005

7siebziggy

das erstemal dass ihm die stille des zimmers schwer in den ohren lag
den teich ablassen, dachte er, erst diese schmerzsatte brühe ablassen, dann das
tote kind bergen, und die gestohlene puppe mit dem halben ohr,
und dann ja dann, ach dann...

...das grüne leuchten wiederfinden.

Kommentare:

Opa hat gesagt…

Wenn die Sonne im Meer hinter der Kimm versinkt, genau in diesem Augenblick, gibt es ein grünes Leuchten. Eigentlich nur ein kurzer Blitz. Wußtest du das? Ich habe ihn gesehen, viele Male.

Hans van G. hat gesagt…

leider nie gesehen, ich bin mehr ein wald- und wiesentier. aber dafür ein anderes leuchten, das in einem schönen paar schöner augen...


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de