Mittwoch, Dezember 07, 2005

2.8.0

erzgerades engeln und trompeten, schalmeien - gott braucht goldpapier, nun ja, wir alle müssen unseren kurs halten und weiter irgendwie, treiben oder treiben lassen, den kirchen ist die macht ein schiff geworden über nacht, und die kapitäne reden noch. also adern wir uns frei, trübes wassern tief (und laut), main wird kain sein, kleines bad kleinen, da - eine mündungserscheinung (ein feuern!). derweil und desto kämpft sich die prozession den weg frei und den berg hinab, die heiligen kreuzigen sich und die anderen und mich und dich und die nacht ist ein hämmern geworden. lasst ab jetzt und dann in die kanäle fließen! spring! flut!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de