Sonntag, April 14, 2019

823




anjekreuzt oder: kamikatzteken

feudabel abel und kain einselfahl, der mir die rede stahl, und das eisen sowieso, von wegen rostlaube, und regen bringt segen, das reicht, hundert wasser fadentief, ich bleibe eine suche, ganz geschickt wie eine kurzer brief (a short brief, mydeer!), ja, bier war auch nicht schlecht, so alt in kellern liegen, ein traum, nur dass es riecht, also reicht, das war nicht vorgesehen oder nachgereicht, bleibt nur noch ein falzitto im farnetto oder stieflotto, aber keiner hat ein los, nur tragen wir hier alle, ob knopf oder kopf, die wüste büste kerzenrein, kein schimmer, macht euch aus dem staub, ihr ihr harsch neider, lackeierer, ihr geldau tomaten und haarschleifer, ihr kunstkrümler, wir kümmern schon mal, ver oder be oder not tobi, kein stück, nur stapel, hoch, auf den teller, aber rodriguess weiss es besser, und gonzahles alles, wie gehabt: schiebetürer! 

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de