Freitag, April 12, 2019

822




rosenzuhechterin


die hehler nein fehler der handeren sind mein licht, mein vergissmeinlicht, noch nicht, aber anderes thema, mein hintern auf dem feuersessel, mein feuerstuhl, wo die liebende sass, die liebelle, jedenfalls knattern feuerstühle, immer, sagt der feulletoni immer, und der muss es wissen, der weiß auch wann oder wenn er sein zimmer streichen muss, wegen der spuren, und wegen dem räuchermännchen welches da wohnt und abends rülpsern nach dem zehnten bioblechdosenbier greift, schmeckt immer nochnach mehr, aber die blase und der beutel, und der lange marsch, und da zwischen noch die untere hose, sehschlitz versus eingriff, die gelben seiten, immer noch, trotz oder wegen dem netz, in dem wir alle hängen, auf einmal, frau ober, zahlen! drei, vier, wie aus dem nichts, blauschimmel, wohin man augen macht.





Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de