Montag, August 15, 2011

523

Verzeihung, sind Sie auch so müde?

Ja, schüttle einen Liebling. Ja, lass Wasser in die Gruben. Ja, bring das Boot zum Schaudern, ja, mach dass es was weiches wird. Ja. Ja. Ja. Unbedingtes Angleichen Wange an Wange, verschmelzen nennt man das, wenn die Zähne nur hautnah voneinander weg sich reiben, Hautilus, nein Nautilus, mein Seepferd mit dem spitzen Horn, dem Spitzenhorn, ein wildes Schäumen im vulkanschwarzen Strand. Wasser und Sand. Das zischt. Das platzt wie Blasen in der Sodafabrik, wie Träume in der Business-Maschine. Ruhe sanft, mein Prinz. Die Anderen sind schon weiter. Oben oder unten, links oder rechts, vorn oder hinten, ist doch egal. Rumba Animala. Himalaya. Karneval. Ernesto Karneval. Frühraucher und Kettenbriefschreiber. Wahner und Warner (Bros!). Lieber Kerl. Als Strippenzieher. Obwohl - die Straße ruft auch schon lange nicht mehr so wie Wanne dazumal, zugemacht, das Ding. Also ich. Dann rufe ich - die Straßen dieser Welt! Antwortet mir! Jetzt, da ich warte! Echomyriaden später, ein Wort, eine ergebene Erkenntnis. Der Wert von Donner liegt im Hall, nicht im Knall. Oder von Fall zu Fall. Egal. Wir bleiben wo wir sind. Und kleben weiter die Plakate. Wie Plakate. RocknRoll, aber Felsenfest!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de