Mittwoch, Juli 27, 2011

522

Wir auch, aber sowas von vielleicht

Vergessen wir nicht was dazwischen war. Und inzwischen. Was inzwischen geschah: nichts. Oder nicht viel. Was allerdings niemand davon abgehalten hätte, sich zu entblößen, Verzeihung: entblöden. Wo da allerdings wieder der Unterschied sein soll, so klein, man weiss es nicht. Noch nicht. Oder wieder, wieder nicht. Schon wieder nicht. Schon wieder alles vergessen. Die Teller sind noch ganz feucht von den Zungen. Die Ränder bleiben trocken, wegen den Augen. Trockenen Auges sind wir dann irgendwann am anderen Ufer angekommen, an unserem Anlegeplatz, nur für Anlieger, Außenseiter drehen sich beim Schlafen einfach um. Schon sind sie dabei! Dabei wäre alles so einfach gewesen. Von wegen Umlegen. Von mir aus auch das. Nur an die Decke denken. Wir denken uns einfach eine Decke. So einfach ist das. Nasen spitzen, Ohren pudern, und dann aber Sakristei! Heihei!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de