Sonntag, August 28, 2011

525

27. März. Auf Teilbar. Aber nicht Teneriffa.

Dada ist Dada. Du bist Dada. Duda ist Dada bist Du. Dudada. Dadudu. Dudada ist da wo Dadudu. Me and the be. To be is me. Medada. Wedada. Thats true. Thats not true. Thats as true as the space between your teeth where once was a cloud. Dudada. Me Dada, you Dudu. Ich erstmal weg. chrch.

I believe you true.

blau. blau. blau. tauben. blau. tauben. blut. blau. blau tropft taubes blut. blaues tropfen. ausbluten. ausblauen. nächstes mal muttermal. letztes mal. blaublut. tropfstein. blaublut. hoffensschimmer. blaublaublau. blauglaubenblau. armes blut. spätgeboren. späterdran. blau. gib signal. gib schimmer. schlimmer finger. blauer plunder. blau ist hier. blau bleibt mir.

verwahren: hiermit verwahre ich mich in die kist. legokist. egoist. exozist. kummerkist. schematist. ganz ohne schatten gehts ja nicht. wer fragt da noch nach lux und lax. gesetzgebungsverfahren, aha. aber wohin? auf meinem sofa lümmeln sich die hintergedanken, alle übereinander, open source or die. da hat man doch gleich keine lust mehr auf was. auf was? irgendwie. mit knigge in die knie gehen. strumpf heisst absolutismus. mandelbrot. jungfer lass das klagen. ich bringe heute noch eine andere nach haus, aber welches weiss ich nicht.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de