Sonntag, Oktober 07, 2007

377

haben sie herz?

zieht mich keiner, so wachse ich eben nach unten, ruft die kleine runkelrübe, und sprotz! hat sie sich einen spalt aufgemacht in die schorfige erde. immer dann, wenn keiner hinsieht, denkt sie noch, aber da sind ihr die büschel schon auf dem weg ins vertikulum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo hans v.,

habe deine mail erhalten und dir auch eine zurückgeschickt, aber die kam quasi zurück. egal. was ich sagen wollte, die dritte-person- ebene halte ich mir offen, ist aber schwierig, weil dann dieses ICH als, sagen wir, randolph stuttgard, zu oft vorkommt, das nervt beim lesen.

so ein ICH fällt da weniger auf.

dennoch danke für den vorschlag.
bin immer offen dafür.

5oo
Grüße


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de