Sonntag, Oktober 28, 2007

382

vertrocknetes klavier

bin hinter dir her da quer gebogen da mit dem roten licht am arsch da hinter dir her und wieder um die ecke und kalt und der regen auch noch und dann endlich grün aber an der ecke warten schon wieder welche und ganz blau beult das dach aber die vorstellung war mies und der himmel hat sich längst die decke über den kopf
zu viel zeit für viel zu wenig klang

Kommentare:

Moewenglanz hat gesagt…

Der Himmel trägt seit langem das Gesicht des Kopfes, oder?

hans v. hat gesagt…

...stimmt. da war ein doppelkopf drin, also zweimal kopf, also einmal zuviel. habs geändert. und das gesicht des himmels ist manchmal kopflos...

Moewenglanz hat gesagt…

ein doppelkopf braucht zwei doppelkorn ;-)


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de