Samstag, Januar 21, 2006

10--6

ist das ein wort?

vielleicht, sagte der verwohnte, ich wäre schon gerne ein gewandter, und ein rasender, ein reisender, was den verstand angeht, und die kunst, die sowieso, die so wie so. ich würde gern mal um alle ecken und anders als sonst und mir was in die gute stube holen, was fremdartiges, was anderngedachtes. sieh dich doch um, die stube ist jetzt schon ein paar jahrzehnte verhäuft und kropft nur mehr mit dem immergleichen. man braucht doch ab und an so was wie eine restauration.

gut, sagte der gefiederte, dann könnten wir ja was essen gehen. oder hab ich da was falsch verstanden?

Kommentare:

Sonstiger hat gesagt…

nein. aber hunger hab ich nicht auch (noch)

lylo hat gesagt…

und, fragte die angetrocknete, gibts dann vielleicht auch noch was überseeisches zu trinken?


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de