Freitag, Juni 03, 2022

877

 



Nun denn: Taubenschlag. Falkenhain, oder Hein, Falkenhein. Deshalb ergo a Tango: Mausoleum. Die Brücke in das frühe Nichts führt ausnahmslos über dunkle Kanäle. Umgeschaltet. Abgedreht. Wir hatten es (uns) so sehr gewunscht. Ziehen wir uns an den Haaren. Aus dem Sumpf ins klebrige Gezeterman-Gekirche. Dumpf oder Dampf, einerlei. Die Zahlen wissen schon länger (oder) kürzer (Bescheid). Traumland Trampolin Totschlagargument. Der Präsident kennt seine Pappkasematten. 

Im Stil der schiefen Zeitenwende

 wächst uns ein neues Ziel:                               

mehr als jetzt 

wirds nie wieder geben. 

Also nicht mal uns.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de