Donnerstag, Juni 02, 2022

876





Der Punkt ist, fast am Ende: gut. Melancholis oder Melanchthon reibt sich das NASENWERK, ich bin heute nicht ganz bei der SACHE, und morgen vielleicht auch, obgleich neu wie nie, also gierig, oder schon bald abhold, das kleine ich fragt vorsichtig, ob es denn trägt, das Eis im Kopf. Ja, tut es. Aber die dicken Flausen werden ihre Probleme haben, ich feile mir noch eben die Nägel wund, keine halben Sachen jetzt, an meiner Wand glühen die hellen Stellen nach, Bilderflut, angemessen im Übermaß, also reichlich, ich war vielleicht doch, also zu fleural oder fleuristisch, formal oder feudalistisch. Die Katze nimmt mir die Norm aus dem Kopf und reibt mir dafür ihren dicken Katzenkopf ans Knie, fast hätte sie GEFLÜSTERT, oder aber: ich habe ihren Fell-Code gehört, das sinistre Knistern, egal. Mein Herz hat schon gesprochen, bevor von OPFERN die Rede war. 

(Ich zurre mir meine FIRNIS zurecht, wir sind alle Karnivoren, heuchlerisch in die Steppe getreten, SONNENGRUSS, was sonst.)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de