Sonntag, September 18, 2011

532

WHITE SKINGRIN PROREKTOR

Was wäre wenn, ohne aber. Es wäre mir gleich, also eben, was kommt wird auch gehen, kann es zumindest, niederstens meistenstens, möchtegernstens (lieb haben, meistbiedernde eingeschlossen). Schlüsselkinder tragen keine kleinen Steine um den Hals, verringte Augen schon. Frist verfressen, Strich gemahnmalt, Kreidewölfe überall, Brut braut halt gern. Schrecklisch, diesche Falschucht. Kanaanamnesisch, aus krachender Gewohnheit, aus brüllend lauer Gewesheit, aus schreiend bunt fremdentfalteter Selbstberechtigkeit, nie hätten wir auch nur eine Drachme, also Helmkopf, mitten im See, tiefer will keiner mehr wissen, heutzutägig, also dann lieber gleich so, Brunnenstraße, nein Kressenweg, nein Liliane, bleiches DingSchlingen, nein die will auch wieder keiner, geflanschtes Totenbewächs, Franz ganz stumpf vor Glück, ganz armabgebunden, so hat manns gelernt im Kreis, ES ist SS, und wie sie vor Freude fielen, brüllend im Vorglück, Sturzgeburt vor rotem Kreuz, Vater sein das ist mehr, soviel mehr, auswendisch, nein, hauswändisch zernetzt, solange das Geld hält, gleich kommt es wieder, das GEILE GELD kommt gleich wieder, grünes Spritzgedeck auf MutterBeimerButters Wohlfahrtstisch, wir beissen uns nicht die Backe, die halten wir hin, mitten ins Gefresse, meinetwegen erstmal, die Meschpoke, soll doch ausziehen, soll sich doch rauszerren aus der pisswarmen Brühe, Wurstwasser, Abraham, ja was denn noch, man kann es nicht jedem, NIE! und Recht geht gar nicht, wir sind MenschenTiere, vor allem die, und die RUSSEN, hat man doch gesehen, hat man doch gewusst, weiss man doch, ausgespuckt, an jeder Ecke kann man das lesen, mitten ins Gesicht, HEUTE noch! Doch! Die kommen wieder!

(später der specht, inhouse kopfseitig, lastenausgleich, das haben wir gleich, halten Sie still, steil, steril, sternfahrt, eine singschöner als die andere, junges rocksausen, augensaugen, warum nicht, warum nicht wir, wer da nichts sieht hat bloß die FASSUNG VERLORN!)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de