Freitag, September 22, 2006

164

will nur ententasse schnäbeln

du fickst mein knie und mir geht’s gut
du fickst mein knie und mir geht’s gut
du fickst mein knie und mir geht´s gut
dabei hat bloß mein knie
dabei hat bloß mein knie nachher die weiche rote stelle
dabei hat bloß mein knie nach her die wei che ro te stel le
und unser speichel sammelt sich
und unser speichel sammelt sich
wir lecken ihn von unserer brust
wir schlecken ihn aus unserem mund
ich schlürfe dich und du schlürfst mich
und reibst mein knie und reibst mein knie
an sei ner wei chen ro ten stel le
du fickst mein knie und mir geht’s gut
du fickst mein knie und mir geht’s gut
du fickst mein knie und mir geht’s gut

(so much content)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de