Sonntag, März 12, 2006

eenhund+17

07:45 gestern habe ich ein buch verschlungen. naja, es war ein kleines buch, das bestimmt nicht dick macht. aber wirken, wirken tut es schon.

09:03 ich finde, wir sind uns schon wieder ein stück näher entkommen. ich meine mehr, also mehr in die nähe gekommen. das verklärt doch einiges.

14:36 und wieder so ein museen. so eine rahmenhandlung hier! ein irrtum der natur, wie ein wasserschaf!

18:18 so ein wenig morden, so ein kleines töten nur. was soll schon sein, was soll schon werden? ja, schon gut, das winterfell juckt eben mehr als die sommerhosen.

1 Kommentar:

lylo hat gesagt…

jawoll! so ein kleiner tod der hat schon was ..
irgendwie muss man sich diesen winter ja erträglich machen ;-)


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de