Freitag, August 25, 2017

761




7:13
 Aber der eine Engel stand auf und sprach mir das eine Wort das unterwegs verloren beschüttete und mir wurde das Leben wieder zugetan.

7:45
 Diese Sonn ging um wie wild und der Himml tobt safranesk=sakrament und irgendwie plosiv und ich steh am offenen Grab/Fenster und will die Träen nicht aber sie kennen keinen anderen Weg (trockener Kuchen).

8:07
Nämlich wie die Katze in der Sonne sprichworten/sprachdecken, Häuser schluchten=schluchzen, ich trage die Farben des Sommers auf damit sie nicht verderben:Vergröberung:Rastermensch.

10:11
Mir bleibt nicht so viel von der Zeit aber sie trägt und das Eis der Sprache so wie sun=nuss=sparbezirk (wir wohnen zur Miete wie Heu auf dem Giebel wie Storch unter dem Hemd) das Herz wird spitzer mit der Zeit, aber die Namen irren (verirren) mit der Zeit. Aber das Denken bleibt sinnlich wie eine Streuobstwiese (Apfel-Eva: Schlangenwiese)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de