Mittwoch, August 14, 2013

598





oh boy


meine hose

meine kerzengradehose

meine paradehose

meine veilchenhose

meine feigchenhose

meine früchtchenhose

meine abklatschhose

meine untendrunterhose

meine kopfüberdrüberhose

meine spardosenhose

meine krumpelhose

meine pommeshose

meine bauchfellhose

meine sonnenfleckenhose

meine tintenfischhose

meine comicstripperhose

meine wolkenzieherhose

meine chlorreiterhose

meine zweimeterhose

meine dazwischenhose

meine kleine blaue badehose


(nächste woche: mein brett. mein klemmbrett)

2 Kommentare:

glumm hat gesagt…

meine hose, wo geld drin ist vorn in den taschen.

hans v. hat gesagt…

die blaue badehose war aber auch fahhrrad mit hochlenker war sitzen aufm gepäckträger war die große kurve bergab vor dem freibad war der kassettenrekorder im lederoutfit war das taste drücken war in die pedale treten und dann - SILVER MACHINE von HAWKWIND...hihi

(der bassist war übrigens ein knabe namens lemmy kilmister - mr. warthog himself.)


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de