Dienstag, Juni 02, 2009

513

Gemeinplatz, also immer druff!

Schon mal wieder. Schlechtes Gewissen. Viel zu lange in dem Einmachglas, mit dem Froschkostüm, und keine Leiter. Das kann nichts werden. Das kann ja einfach nichts werden. Ich bin nicht unterwegs gewesen. Ich bin nicht angekommen. Ich hänge immer noch zwischen den Seilen an dieser Brücke, auf die man mich geschickt hat, um sie zu reparieren, wobei man inzwischen vergessen hat, dass es mich gibt. Die Luft ist dünn hier oben! Aber keine Ahnung, den ersten Mittelscheitel habe ich mir verdammt nochmal selbst gezogen, das war vielleicht keine clevere Entscheidung, aber es war immerhin eine! (Ausrufezeichen)

Kommentare:

Bjoern hat gesagt…

Besteht da ein Zusammenhang zwischen Mittelscheitel und schlechtem Gewissen?

Anonym hat gesagt…

Klar, wenn sich der Scheitel in der unteren Körperhälfte befindet..

Anonym hat gesagt…

ich bin so neu,keine ahnung was ich laber, aber nicht gehen ist keine alternative. aber widerstand ist daumen hoch. hilft das?
meine empfehlung, lieber ja als nein, keine sorgen um die coolness machen. besser noch nach dem unbedingt abwegigem suchen, nur unbedingt auch gehen. wirklich

Anonym hat gesagt…

2nd, omg, du bist ein beschissener poet, hast du nicht was anderes, wichtigeres zu tun?


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de