Freitag, Dezember 15, 2006

215

ihr mund ist ein einziges gedicht

befreien sie mich endlich von der nützlichkeit
if anyone would imagine sadness as an old cow chewing
someone could remember closeness as a box full of velvet-coated needles
die farbe rot hat einen sehr eindringlichen überzug
aber hinter den spiegeln wächst bereits wieder das gerücht
es geht um die eine spinne die ihr netz auf seidene gräser webt
um die eine stimme die ihr garn in alle winde hebt
heute ist es gut, es kommen nur noch gute nachrichten unter die leute
trotzdem versuchen die geister der ebene jeden morgen eine andere hülle
und jeder abend wirft die dünnhäutigen flügel der seen in ein anderes licht
ich stehe auf, ich laufe durch die räume, mein atem wird laut
niemand will sich an die bunte tür erinnern
befreien sie mich endlich von der nützlichkeit

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de