Donnerstag, Juli 13, 2006

136

ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
(meine ohren sind zu)

ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
(meine ohren sind zu)

ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
(meine ohren sind zu tief)

ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
ich kann es nicht mehr hören
(meine ohren sind zu tief in das wasser dieses sees abgetaucht, den ihre traurige stimme jeden morgen mit neuem tiefgang füttert, er wird eines tages überlaufen und das ganze land überschwemmen, auch das stolze bäumchen unserer liebe, und das einzige das ich dann noch hören werde wird das abendliche rülpsen unserer walfisch-nachbarn sein, und das ist auch nicht schön)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de