Sonntag, April 29, 2007

322

Auf der Landebahn brennt Licht. Oder nicht.

Wie geht es meinen Fehlern? Teufel, Teufel, na, meinen Fehlern geht es gut. Ich habe einen ganzen Stall voller Fehler, das ist mein Fehlerstall. Morgens bin ich der erste bei meinen Fehlern, und füttere sie. Abends bin ich der letzte bei meinen Fehlern, und wünsche Ihnen eine gute Nacht. Ich bin so etwas wie ein FehlerVater. Ein vorbildlicher Erzeuger, der mit ihnen spielt, und dann bin ich fehlerbehaftet, überall. Immer noch besser als vermängelt. Ich bin etwas zu gut für meine Fehler. Falsch. Da ist wieder einer. Ich bin zu gut zu meinen Fehlern. Na vielleicht, weil später, also irgendwann einmal, ein gescheiter Mensch aus mir werden soll. Weil aus Fehlern wird man klug. Und aus Fehlern kann man lernen. Also habe ich mir jetzt gestern eine Heizplatte gekauft. Für den Hasenleim. Und die Fehler. Für eine andere Katastrophe. Kostprobe gefälligst?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de