Montag, März 12, 2007

279

Der Grasdackel

Ursuppe, Ursippe, Reimzelle. Herr Glöther sitzt in seiner Reimzelle und weiß nicht weiter. Herr Glöther kann sich keinen Reim darauf machen, wie seine Frau ihn morgens immer ansieht. Herr Glöther beschließt, das Reimen einfach sein zu lassen. und seine Frau morgens nicht mehr anzusehen. Soll sie doch sehn, was sie will. Denkt er. Seine Frau denkt das auch und ist im nächsten Monat ins Frauenliteraturhaus gezogen. Vorher hat sie aber noch die glöthersche Reimzelle vernagelt und mit Leim versiegelt. Man weiß ja nie, hat sie noch aus zusammengepressten Zähnen gezischt. Man weiß ja nie.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de