Samstag, Oktober 15, 2005

neunundzwanziger

liebst du mich?

ich weiß nicht. liebst du mich?

ich weiß nicht. denkst du an mich?

ich weiß nicht. magst du meinen mund?

ich weiß nicht. fehlt dir mein lachen?

ich weiß nicht. suchst du meine nähe?

ich weiß nicht. vermisst du mich?

ich weiß nicht. kennst du mein gefühl?

ich weiß nicht. bringst du mir glück?

ich weiß nicht. willst du meine träume?

ich weiß nicht. gibst du mir halt?

ich weiß nicht. ich weiß nichts.

kommst du mit zu mir?

ich weiß nicht. vielleicht ist das zuviel.

ich weiß. aber wir haben jetzt nur uns.

ich weiß nicht. oder doch. ja.

dann komm. oder gut?

jetzt ja. vorher nie.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de