Freitag, Oktober 07, 2005

achtzehntes

vielleicht ist es das. man sollte bescheidenheit, nein besser – klare sicht. die klare sicht auf das nichtvorhandensein von etwas. etwas nicht sehen. können heißt nicht etwas nicht sehen. nein besser – etwas nicht vorhandenseiendes sehen. positiv sehen. wo nichts ist, geht auch nichts. es gibt tausende die ähnlich sind, nur besser sind, zehntausende, die gleich sind, und es gibt ganz wenig gründe, warum irgendetwas einen einzigen anlass geben sollte, sich herauszustellen aus der masse, sich hervorzuheben aus dem level zero one, es ist sowenig da und vor allem kein antrieb. auftrieb. wir sind was, ich bin es, ein raumschiff, leinenlos, trägheitsgedämpft. aufstehn!!! ja ja, schon gut, aber erst der schlaf gibt einem doch die haken, sich daran ins tal des todes abzuseilen. traumdeutung? bitteschön?

.......................

bislang war das so. bislang war da so ein pferd. bislang war da so ein pferd, das mich da so am halfter zog. bislang war da so ein pferd, das mich da so am halfter zog und mich mühsam von der straße holte. mich! von der straße!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de