Montag, Oktober 31, 2005

achtvierzig

kommt es soweit, werden längen gerade zu messern, schneidet wasserndes sich durch die härtefälle, und du, du bist auch nur so ein element. nein nein nein, ich werde mich an keine klasse verraten, es bleibt mir sonst das staunen nicht im haus. so kommt vieles zum andern und kleines wird kultur, auch ohne dass man reift. man begreift, der kummer ist im kasten und die angst ein weißer hund, ein höllenhund, ein glutäugiges pferd, das aushufende einer beziehung, man reitert sich vom freund zur leich, von halb nach wieder. aber bald ja bald kommen andere zeiten. später oktober, junger wein und altes verderben (schleichpfaden). na dann.

ach ja, bevor ich mich vergesse - heute ist ein guter tag. gut genug, auch das vergangene zu vergessen (das große vergessen). und keine verkaufsgespräche mehr (bin ich schön?). legen sie das auf die andere leitung.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de