Wir singen dem König ein Lied (ein Lied)
Ja wären Sie mal Drehbuchautor geworden. Gut, da wird einem vielleicht mal schlecht. Und ganz schnell mal schwindelig, das auch. Aber das macht Ihnen doch wirklich nicht was aus! Ich bitte Ihnen - Sie haben doch Erfahrung! Ich sage nur Kreisverkehr! Und dann sage ich noch praktisch, und gut. Meine Säge kennt auch keine Gnade. Von wegen ums Eck. Es geht rund! Und um die Wurst. Ja, da wird jetzt jedem klar, wie der Hase läuft. Und wohin, also worum es mir wirklich geht.
Es geht mir nicht wirklich gut. Nein. Ich werde umgangen, also umgegangen. Man pflegt keinen Umgang mit mir. Nur neben bei. Neben Dir. Neben uns. Kennt man aus dem Film. Weiß nicht mehr wie der hieß. Eine Komödie. Ja, auch mit Charakterfach. Was soll das hier, unterste Schublade! Fachsimpeln wir, oder wollen wir alles komplizieren? Also. Das hebt die Stimmung. Und gleich das Niveau. Eine Temperamentsschleuse. Der kleine Ingenieur in mir würde die große Schraube da erst mal abdrehen. Ein Chaot ist das, kein Ingenieur. Weg mit dem Hammer!
Ein Weg uns alle zu binden. Ein Weg uns alle zu finden. Ein Weg uns alle mit Marmelade vollzuschmieren und dann in die Sonne zu stellen. Zu den Fliegen. Ein pralles Vergnügen, wenn die kleinen Rüsselchen über die Haut raspeln. Wenn die kleinen Rackerchen kleben bleiben. Ja, Himbeer, setzt euch nur hin, auf euren Arsch! Fliegendreck! Fliegendreck! Fliegendreck!
Montag, Februar 26, 2007
264
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
Über mich
poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites
Mail: poeblo@web.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen