Samstag, Februar 17, 2007

254

eine stunde bei octavio

das da drüben sind feuerkäfer, die auf ihr kommando warten. irgendwann stürzen sie los und gemeinsam auf ein haus und dann bohren sie sich mit rot glühenden stielaugen in den dachstuhl in die hölzernen oder plastifizierten häuser und dann ist der schaden da, dann brennt das ganze haus, und keiner kann es retten. außer vielleicht der feuerwehr. die muss aber selber achtung geben, daß sie nicht von roten augen aufgebohrt und ausgezehrt wird, also ganz und gar verlöchert bis es zischt und das blut verdampft. die feuerkäfer sind eine art, die mitten aus der erde kommt, aus dem unbekannten vulkanischen gebiet, und sie haben scheinbar kein richtiges ziel, aber es sieht schon aus, als würden sie auf ein geheimes kommando handeln, als wenn ihnen jemand über funk oder telepathie die adresse mitteilt, wo sie ihr werk verrichten sollen. stellt sich mir eine frage: woher haben die sechsbeinigen biester den stadtplan für ihre aktionen? da muss es doch unterstützer geben!

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de