Sonntag, Januar 14, 2018

769




Merkur oder Fliegender Fußgeruch

Gut dann, also alles klar, also Nebelhorn, oder wie auch immer. Ich schlage nach den anderen, ich trete nach den Vorderen, ich lasse mich nicht in den Topf biegen, ich bin doch kein Pferd, oder Pferdekopf, oder  Halber, also Halfter. Später wird man sagen, man hätte es immer gewusst, oder geahnt, oder geschlummert. Aber Verdacht hatten alle. Irgendwie. Immerzu.


Der Tag und das Nebengeleise. Hat jemand den Deichreiter gesehen? Nein. Niemand hat die Magie der zwei Löcher im Schädel seitdem, verfeinert, keiner weiß was da raus kann, was vielleicht nie drin war, oder ist. Noch nicht.


Der hat mich angefasst, der Blick
der kam so ganz und gar aus Wundabar
und wider und wieder und wahr 
(wieso? Wiesonicht? Wiesoicht?)
Täterbeschreibung: Jesus Rhesus Negativ
in meinem Weidenkörbchen liegt ein Niemand
wer hat ihn da hineingetan

Einwand: warum fällt das Haus nicht um?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de