Samstag, Januar 13, 2018

768




Hau rein, Kriechscheitel

Das Kaputtal, nein, Kapital kommt wieder den Berg herunter, mit Ausrufezeichen! Jeder der es sieht wird augenblicklich plattgemacht, gefalzt und eingetütet. Wie peinlich. Immer wird man auf seine Vergangenheit reduziert. Oder verziert, je nach Tortendiagramm. Oder nasenweiß. Ich hoffe, wir sind Ihnen nicht zu nahe getreten. Kunststück, unter der Kniescheibe Eurer Lässlichkeit. Abrollen ist immer noch erste Wahl, erst ducken, dann rollen. Und abschließend alle platzverweisen. Wir wissen doch, was kommt! Wir wissen doch, wie es geht! Wir sind nicht von gestern! Aber von vorvor, Euer Greisenschaft. Zuviel Grips macht blöd, zuviel Geld macht reziprok. Auch blöd, klingt aber besser. Und besser, ja deswegen sind wir doch hier! Auf der Strasse klingelt wieder der Beutel, allerhand. Fußlose und Zahnfaule reiben sich die restlichen Finger und stecken sie dann in die Dose. Bloß nicht verlieren, das Zeug. Macht einem doch keiner die Tür auf, ohne Knopf. Und der Erhabene weil Erhobene, wer will den schon missen. In jeder miesen Schauspiel-Schule hängt er zeigend neben der Tür, gleich hinten, beim Roten Licht. Und das Reinstecken nicht wieder vergessen, eure Exkremenz! Gleich geht das Gefuchtel wieder los, ich heb schon mal die Kamera. Nur zum Spaß. Hierher, Herr Sekretär! Hier neben den Meilenstein. Und die Mühlen mahlen. Nur so zum Spaß.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de