Mittwoch, Dezember 03, 2014

668




121835, 776

Wohltat. Untat. Ungetan. Untertan. Unternehmen. Untergeben. Ungefähr. Ungetüm. Fährtensucher. Der Kreis schliesst sich sobald der Reifen brennt. Wir und der Hals, der nie voll wird, bis er platzt. Und es ist noch genug da, für das Denken der Alten. Unter unseren Füßen raunt es. Es riecht auch. Porzellanhaut raschelt. Fingerhüte werden aufgesetzt. Man greift sich seinen Nächsten: das sind wir. Aber wir laufen, bis weg, bis wir weg sind, bis der Weg ein Wald und das Denken eine Wiese wird. Gras fressen, Wasser saufen! Rinder in die Kinderstube. Hörner an die Wand. Wir stecken fest. Grobiane, Markenzeichen: Salzfleisch. Die Ideen fahren aus der Haut. Rauher Atem. Rare Gefühle. Stetes Stieren. Warum kommt nichts, ausser Wut?

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de