Freitag, Dezember 26, 2014

687






laptop oder: the kollaps in between

Oberton. Herzkammern. Wir schliefen oben und strichen uns unten um den Bart. Die dazwischen haben gesoffen. Und wir finden das noch immer gut. Unterhalb der Hemmschwelle blühte die Heimsuchung. Und wie war Deine Erfahrung? Ich war immer noch am Stehen und Starren, am Fliegen und Fliehen. Fluchen. Ich treibe wie ein Stamm in der Erinnerung wie ein Baum wie ein Ast und seine Finger greifen in die Luft als ob da was wäre zum Greifen. Ich bin kein Wiedergänger. zu spät, vielleicht. Zu früh, aber immer. Was man sich ausdenkt darf man behalten. Den Rest will der Dunkle Mann. Wir haben das Gold in unseren Zähnen versteckt. Ganz sicher ist es da nicht. Wir lächeln oft und lange. Das rechnet sich aber nicht. Wir stürzen uns in die Limousinen und vergessen den Zoll. Im siebzehnten Stock blüht der Wahnsinn. Rote Dolden. Schneeweiße Dornen. Lila Ranken. ,,,,, Wahnsinn. Wahnsinn. Kollaboration. Giftgrüner Kolibri. Deine Seele ist mir im Weg. Ich träume mir die Trümmer beiseite. Ich schlafe in fiebriger Seide. Nichtblau und halb. Nachtzug nach Athen. Die Eulen heulen.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de