Samstag, November 05, 2005

fünfdreizig

und aus steigt er mit dem zerknitterten anzug und dem zerknitterten gesicht und dem grinsen das einem glatt die freude in das herz hebt als er aussteigend grinst und einfach so die falten an sich und um sich diese sorgenfalten einfach lachend flachlegt und in die pfützen ringsum verteilt wo sie austrocknen in der sonne seines grinsens bis nichts mehr von ihnen zu sehen ist außer den resten der gebeutelten luft in die vorher warnungen gebläht worden waren von dicklichen bedenken die jetzt zerfallen ins nichts als er aussteigt mit seinem knitternden anzug dem knittergesicht und dem sonnengrinsen – er ist wieder da.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de