Freitag, November 25, 2005

2siebziggy

na wenigstens hat er seine hose oben und den reißverschluss ganz zu. kann man wohl verlangen wenn schon der rest der person einem irgendwie entgegenfällt und sich dann seufzend vor einen hinsetzt. weiß man, was einem da entgegenkommt? man weiß es nicht. na also. das ist eine u-bahn hier, ich komme hierher, um transportiert zu werden, nicht um interessiert zu sein. ruhleben heisst der ort, da muss ich hin, das ist meine richtung, verstehen sie? so muss es sein. alles andere hat doch keinen sinn. wen interessieren schon einzelschicksale. das große ganze, man muss den überblick behalten. es sieht schon schlimm genug aus in dieser stadt, und in unserem land. anarchie wo man hinschaut. da ist ein geschlossener reißverschluss schon eine gute sache. geht doch. geht doch noch.

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de