Dienstag, Oktober 25, 2016

751




Wir und ich, und woher, und warum, warum nichtso, ja sowieso. So wie andere. So wie die. Umsatzhalber, also Umstandskleider, also Unbehagen von Tronje, ochjoh. Mir wär dochnich Siegfried geworn, weil der Kriega in mir nie genuch kriegte. Also meistens, irgendso. Unbedarft! Kann man länger die Wand lang lecken, langlang. Immer im Strahle der eklektischen Energie! Ich hätte gerne einen Bagger gehabt, irgendeinen. Warn aber schon verteilt, an die Reichen, an die Altreichen und die Neureichen gleichermaßen, das musst reichen. Also kein Baggy de Surprise, sondern mehr die Schlammschleuder. Und der Donnergott: GROLL! Is aber untergegangen, oder übergelaufen, oder abgespült, der Kessel war noch nicht so weit. Inzwischen zwitschert das Vögelchen aus rauher Kehle, aber wie man es nimmt, fällt es wieder aus dem Rahmen, vulgo: Regal. Egal. Ich denke, dass ich womöglich eine andere Saite, wenn da nur die Pritsche Bratsche nicht gewesen wäre, und die Blockflöte, und ganz quer übers Gesicht ein Gedicht, der Prinz von und zu Sonnenschein, weiss was sich gehört, hat den ganzen Tag die Micky Mice ON TOP!

(Spiekste Inglisch, glaum se schoschon, ju häff an anderschänding.)

Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de