Dienstag, Oktober 11, 2016

748



Summer, Brummer, Lummer

Später, in der Nordwand. Der kalte Wind war ab in Urlaub, hier peitschte die Wüste den Leim aus den Knochen. Glut, Wut, und dann erst mal Holz hacken. Gut. Dann eben Stummschaltung. Das Wiederaufnahmeverfahren lief, roter Punkt, das frisst mir jetzt die Kunsentrassion. Über den Häusern schwebten die swimmenden Swine-Pools, auf dem Unterdeck sank das Karma. Wären wir doch im Hüttendorf geblieben. Aber das Holz roch stark, und der Geist war schwach, und das Fleisch, es leuchtete im Dunkeln, 


bis ans minimum gehen

bis ans minimum gehen

bis ans minimum gehen

(genialer dilettantismus ist die lösung)



Keine Kommentare:


Betragen & Betrügen 2009

Blog-Archiv

poeblo uebernimmt keine Verantwortung oder Haftung fuer die Inhalte externer Websites

Mail: poeblo@web.de